Das Jahr 2016 hat einige Veränderungen in der SEO mit sich gebracht. Was hat sich in der SEO 2016 getan und worauf haben Agenturen geachtet, die Websites ihrer Klienten in die top 10 bei Google und Co. gebracht haben? In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, wie stark die Veränderungen in der Suchmaschinenoptimierung sind und welche Aspekte in der SEO 2016 von primärer Bedeutung waren.
Die SEO 2016 Trends haben sich vor allem im technischen Bereich der Optimierung gezeigt. Schnell war nicht mehr schnell genug und durch den Fokus auf mobile Endgeräte war es nötig, die SEO 2016 noch schneller, noch sichtbarer und von der Displaygröße unabhängig zu gestalten. Es gab zahlreiche Trends und Änderungen, von denen die drei Folgenden am zielführendsten und für die Sichtbarkeit einer Homepage am wichtigsten waren.
Wie Sie sehen: Die in der SEO 2016 relevanten Faktoren sind heute nicht minder bedeutsam. Im vergangenen Jahr waren es Trends, heute sind diese Aspekte als Basics der SEO zu verstehen und fließen in die Suchmaschinenoptimierung aller Websites ein. Lediglich eine kleine Änderung hat sich ergeben. Anstatt AMP ist Responsive Design im Zuge der SEO Programmierung wichtig. Sie müssen keine zwei Ausführungen einer Homepage kreieren, wenn Sie mit auf allen Displays darstellbaren Designs arbeiten und die maximale Usability erzielen. Highspeed Ladezeiten sind nach wie vor ein Kriterium für Ihren Erfolg und haben sich in dem Spektrum verkürzt, dass der potenzielle Kunde nur 3 Sekunden bis zur vollständigen Darstellung einer Website gewährt. Der Blick auf die Trends in der SEO 2016 zeigen Ihnen, wie voranschreitend sich die Optimierung für Suchmaschinen bewegt und den Veränderungen im digitalen Zeitalter sowie im Nutzerverhalten entsprechen muss.
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