Richtige Keywords

Wie Sie passende und richtige Keywords für Ihr Business finden


Dass Sie für die Suchmaschinenoptimierung und im Suchmaschinenmarketing Keywords benötigen ist Ihnen bekannt. Doch welche Schlagwörter sind hilfreich und wie ist es möglich, ungeeignete und richtige Keywords zu unterscheiden? Für Laien stellen die Keyword Recherche und Analyse eine enorme Hürde dar. Schon aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich auf ONMA scout zu berufen und Ihre SEO, SEA und SEM von Experten und autorisierten Google AdWords Partnern durchführen zu lassen. Es reicht nicht, dass Sie sich einfach auf die am häufigsten verwendeten und zur Branche passenden Keywords konzentrieren. Ob Ihre Kampagnen von Erfolg gekrönt oder unsichtbar und für die Zielgruppe wenig relevant sind hängt damit zusammen, ob Sie richtige Keywords wählen oder die Schlüsselwörter belanglos kombinieren. Auch Ihr Business und die Sprache Ihrer Zielgruppe sind auf der Keyword Suche von primärer Bedeutung. Denn gefunden werden Sie nur, wenn Sie gebräuchliche Schlagwörter nutzen und so mit Ihren Kampagnen ins Augenmerk geraten. Anstatt lange zu überlegen oder eine Fehlentscheidung zu treffen, lassen Sie zielführende und richtige Keywords durch unsere Spezialisten finden. Mit langjähriger Erfahrung, Know-how und als autorisierter Google AdWords Partner wissen unsere Experten genau, wie sich richtige Keywords von ungeeigneten Schlagwörtern unterscheiden und mit welchen Begriffen Sie Ihr Ziel erreichen.

SEO und SEM funktionieren nur durch richtige Keywords

Mit einfach bedienbaren und ergebnisorientierten Tools ist es einfach, richtige Keywords zu finden und ihren Rankingfaktor bei Google zu ermitteln. Letztendlich können wir uns auf die Ergebnisse stützen und somit ermitteln, mit welchen Begriffen ein hoher Traffic verbunden ist. Die beste Kampagne bleibt ineffektiv, wenn richtige Keywords fehlen oder Sie sich in den gnadenlosen Wettbewerb um die beliebtesten Schlüsselwörter begeben. ONMA scout kennt alle Regularien von Google und weiß als autorisierter AdWords Partner genau, was richtige Keywords bewirken und welche Nachteile Ihnen durch eine unüberlegte Auswahl der Schlüsselwörter entstehen. Dabei stehen die Keywords sowohl in der SEO wie im SEM im Fokus. Was gibt Ihre Zielgruppe ein, wenn Sie nach Ihrem Produkt oder der angebotenen Dienstleistung sucht? Mit diesem Wissen offenbaren sich Ihnen die richtigen Keywords und schließen aus, dass Sie sich von einer Intuition leiten und auf die falsche Fährte führen lassen. Beauftragen Sie einfach unsere SEO Profis!

Hilfreiche Tools: Richtige Keywords recherchieren und analysieren

Die Keyword Recherche ist keine manuelle Aufgabe. Auch wenn wir uns in der Vorbereitung bei Ihrer Konkurrenz auf die Suche nach den genutzten Schlüsselwörtern begeben, finden wir richtige Keywords für Ihre Branche durch hilfreiche Tools. Dabei stehen Longtail- und Shorttail Keywords, Wortgruppen und Synonyme häufig genutzter Schlagwörter im Vordergrund. Sie möchten richtige Keywords verwenden und nicht unnötig Geld ins SEM investieren? Dann ist es wichtig, dass Sie sich von den am häufigsten genutzten Begriffen lösen und sich auf die Suche nach Alternativen begeben. Zu Ihrem Angebot passende richtige Keywords sind nicht im Ideenreichtum begründet. Denn um diese zu ermitteln, müssen Sie wissen:

  • wie Ihre Zielgruppe sucht
  • welche Worte sie in die Suchmaschine eingibt
  • welche Keywords von Ihren Mitbewerbern gebraucht werden
  • und welche Wortgruppen am häufigsten Verwendung finden.

Dies sind nur vier der zahlreichen Beispiele, die eine Entscheidung für richtige Keywords begünstigen und vermeiden lassen, dass Sie sich auf ungeeignete und wenig zielführende Schlagwörter konzentrieren oder für Ihr SEM zu viel Geld zahlen. Die am häufigsten und im Wettbewerb umkämpften Keywords verursachen sehr hohe Klickpreise und sind somit nicht unbedingt ratsam, wenn Sie den Umsatz steigern und SEM in einem fairen Verhältnis aus Kosten und Nutzen avisieren möchten.

Unser Team von ONMA scout findet richtige Keywords und berät Sie, welche Schlagwörter relevant sind und auf welche Begriffe Sie aufgrund mangelnden Interesses und damit einhergehender marginaler Performance verzichten können.

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