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Testen Sie unser SEA Einstiegsangebot, lernen Sie unsere SEA Leistungen für sechs Monate kennen und sparen Sie bis zu 2.500 Euro!

Unser SEA Einstiegsangebot

Um Ihnen einen gelungenen Start in das Suchmaschinenmarketing (SEA) bieten zu können, erhalten Sie dieses einmalige und stark vergünstigte Einstiegsangebot für 6-12 Monate Laufzeit.

Damit ist es Ihnen möglich, unsere SEA Leistungen zu einem sehr günstigen Preis zu testen. Nach der Laufzeit erhalten Sie dann auf Wunsch ein neues individuelles Angebot oder können das bestehende Angebot weiterlaufen lassen.

Sollten Sie weitere Informationen für die Auswahl einer geeigneten SEA Agentur benötigen, dann können Sie gerne unsere kostenlose SEA Agentur Auswahl-Checkliste nutzen.

  • Unternehmensgründung
    2009
  • Standort
    Königsbrunn
  • Bestandskunden
    über 70

SEA Leistungen

Wir unterteilen unsere SEA-Maßnahmen in zwei Bereiche: Im Setup werden alle einmaligen Leistungen erbracht. Viele Leistungen, z.B. eine Usability-Analyse, sind dabei essentiell, um von Anfang an gute Erfolge erzielen zu können.

Im Rahmen der monatlichen Leistungen werden die Kampagnen ständig optimiert und die Benutzerführung Ihrer Website verbessert, damit das gemeinsame Ziel erreicht wird. So generieren wir für unsere Kunden laufend mehr Sales/Umsatz zu geringeren Kosten.

Ablauf

Folgendermaßen wird das SEA Projekt vom Setup bis hin zur laufenden Optimierung ablaufen. Dieser Ablauf hat sich in den letzten Jahren als ideal erwiesen.

Weitere Infos über die ONMA scout als SEA Agentur finden Sie hier.

Einmalige Leistungen

Diese SEA-Leistungen werden zu Beginn der Kampagnen einmalig erbracht und mit Ihnen vor Ort oder via Online-Meeting abgestimmt. Ziel ist es, alle relevanten Produkte/Dienstleistungen Ihres Unternehmens auffindbar zu machen und mit passenden Anzeigentexten und Landingpages sowie einer optimalen Usability eine möglichst effiziente Vermarktung zu ermöglichen.

Folgende Leistungen sind im Setup beinhaltet:

Mit Hilfe verschiedenster Analyse-Tools ermitteln wir alle relevanten Keywords, nach denen Ihre Kunden suchen. Um sicherzustellen, dass Sie nur für passende Suchbegriffe gefunden werden, erstellen wir zudem negative Keywordlisten, für die Ihre Seite nicht gefunden werden soll. Im SEA ist es wichtig, nicht nur generische Begriffe einzubuchen, sondern vor allem Longtail-Begriffe zu identifizieren, für die der Wettbewerb evtl. noch nicht gefunden wird und somit günstigere CPCs möglich sind.
Um einen hohen Qualitätsfaktor sowie bestmögliche Voraussetzungen für die laufende Optimierung sicherzustellen, ist eine übersichtliche Kampagnenstruktur nötig. ONMA scout gruppiert alle relevanten Keywords in kleinstmögliche Gruppen, um diesen die passenden Anzeigentexte und Zielseiten zuzuordnen.
Bevor Sie teuren Traffic auf Ihre Website oder Ihren Shop bringen, sollte sichergestellt sein, dass der User sofort findet, wonach er sucht. Nur so können von Beginn an günstige Klickpreise und Kosten pro Conversion erzielt werden. Zudem sollte die gesamte Seite die allgemein gültigen Usability-Gesichtspunkte erfüllen, um die Vermarktung so effizient wie möglich zu starten. Weitere Infos finden Sie hier: Affiliate-Marketing
Auf der Basis der Daten unserer Tools sowie Recherchearbeiten unserer Account Manager, erstellen wir für Sie eine Analyse Ihrer Wettbewerber. So lassen sich neue Keywords, Ideen für Anzeigen sowie Hinweise zur optimalen Platzierung und Budgetverteilung finden. Wir können so beurteilen, wo Ihre Firma aktuell platziert ist und welche Aufwände nötig sind, um die Konkurrenz zu überholen.
Wir arbeiten beim Reporting mit dem internen ONMA scout Reporting Center. Neben dem ONMA scout Reporting Center setzen wir auch alle gängigen Webcontrolling und Analyse-Tools ein und übernehmen die Einrichtung des Trackings der SEA Kampagnen in diesen Tools gerne für Sie. Weiterhin unterstützen wir Sie beim Einbau der Conversioncodes auf Ihrer Seite und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trackingkonzept. Haben Sie neben SEA noch andere Online Marketing Maßnahmen im Einsatz, sorgen wir dafür, dass die Customer Journey korrekt gemessen wird.
Mit unseren Bid Management Tools lassen sich die Kampagnen auf Conversion-Basis optimieren und die Gebote werden zusätzlich zur manuellen Anpassung durch Ihren Account Manager automatisch auf Keywordebene angepasst, sodass eine maximale Anzahl an Conversions generiert wird. Unsere Bid Management Tools sind durchgehend mit Ihren Kampagnen verknüpft, sodass sie 365 Tage im Jahr regulierend eingreifen können. Bis zu einem monatlichen Budget von 10.000€ sind die Bid Management Kosten inbegriffen. Bei größeren Budgets werden 3% vom Media Spending berechnet.
Beim Kick Off Meeting werden Ihnen alle Analysen, Konzepte, Anzeigentexte, Kampagnenstruktur uvm. präsentiert. Ebenso definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ziele. Wichtig ist dabei die Road Map, damit klar ist, wann was von wem umgesetzt werden muss, um die definierten Ziele zu erreichen. Die Road Map verwalten wir online im Reporting Center, damit jeder Projektbeteiligte darauf Zugriff hat.

Beim Kick Off Meeting werden Ihnen alle Analysen, Konzepte, Anzeigentexte, Kampagnenstruktur uvm. präsentiert. Ebenso definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ziele. Wichtig ist dabei die Road Map, damit klar ist, wann was von wem umgesetzt werden muss, um die definierten Ziele zu erreichen. Die Road Map verwalten wir online im Reporting Center, damit jeder Projektbeteiligte darauf Zugriff hat.

Kosten für das SEA Setup

Setup Leistungen


Der Aufwand kann je nach Umfang der geplanten Kampagne abweichen. Sie erhalten deshalb ein individuelles Angebot.

  • Keywordanalyse: 5 Std. = 125€
  • Kampagnenstruktur: 3 Std. = 125€
  • LP / Usability Konzept: 3 Std. = 125€
  • Wettbewerbsanalyse: 2 Std. = 125€
  • Tracking: 1 Std. = 125€
  • Bid Management: 1 Std. = 125€
  • Kick Off: 1 Std. = 125€
  • Gesamtpreis: 2.000€
  • Gesamtpreis mit 20% Rabatt: 1.600€

Einstiegsangebot


Im Rahmen des Einstiegsangebots bieten wir Ihnen einen einmaligen Rabatt von 20% an. Sie erhalten dann das gesamte Setup für 1.600€ statt 2.000€.

Monatliche Leistung / laufendes SEA:

Ihr persönlicher Account Manager wird mit Ihnen regelmäßig Telefonkonferenzen und Meetings abhalten, um den Projektfortschritt und wichtige Teilprojekte zu besprechen. Die Hauptaufgabe besteht darin, laufend die Ergebnisse zu optimieren. Hierzu optimiert Ihr Account Manager mehrmals pro Woche die SEA-Kampagnen und erarbeitet Vorschläge, wie die Website verbessert werden kann. Auch werden SEO-SEA-Synergien genutzt, um die Ergebnisse auszubauen. Auch prüft der Account Manager laufend die Webcontrolling-Werte, um Reibungsverluste zu identifizieren. So wird z.B. schnell ersichtlich, wenn die Absprungquote steigt, weil sich die Ladezeiten verschlechtert haben. Bei der ONMA scout setzen wir auf Qualität: Ein Account Manager betreut je nach Kundengröße maximal 5-10 SEA-Kunden.
Der Besucher entscheidet über Ihren Erfolg! Aus diesem Grund ist es von großer Bedeutung, den Nutzer hinsichtlich Design und Kommunikation an erster Stelle zu sehen und ihn entscheiden zu lassen, was ihm am besten gefällt. Mit Hilfe von A/B und Multivariaten Tests prüfen wir unterschiedliche Layouts, Farben, Button, Bilder und lassen so den User entscheiden, auf welche Landingpage er am besten reagiert und welche zu höheren Conversions führt.

Kosten für das laufende SEA

Laufende Leistungen


  • Account Management: 5 Std. = 125€
  • Conversion-Optimierung: 2 Std. = 125€
  • Gesamtpreis: 875€
  • Monatlicher Gesamtpreis bei 6-monatiger Laufzeit: 787,50€
  • Monatlicher Gesamtpreis bei 12-monatiger Laufzeit: 700€

Einstiegsangebot


Im Rahmen des Einstiegsangebots bieten wir Ihnen einen einmaligen Rabatt von 20% an. Sie erhalten dann das gesamte Setup für 1.600€ statt 2.000€.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Wir beraten Sie gerne persönlich und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Kontakt

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