Individuelles Angebot

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Wenn Sie auf der Suche nach einem Dienstleister sind, der Ihnen kein Online Marketing „von der Stange“, sondern ein maßgeschneidertes Angebot bietet, sind Sie bei der ONMA scout genau richtig! Beim individuellen Angebot sind Kosten & Nutzen optimal aufeinander abgestimmt.

Unser maßgeschneidertes Angebot

Wählen Sie aus diesen Angebotsmodellen:

Bei der Vergütung unserer Dienstleistung sind wir flexibel: Wählen Sie aus unterschiedlichen Angebotsmodellen dasjenige, das am besten zu Ihren Zielen passt:

  • Sie bezahlen uns im SEM nach Mediabudget, im Affiliate mit einem Fixum und einer aufwandsabhängigen Komponente, im SEO schließlich pro Keyword, für das wir Sie in die Top 10 gebracht haben.
  • Alternativ vereinbaren wir ein Fixum von X Stunden und bauen den Rest individuell auf.
  • usw.

Selbstverständlich sind wir auch für weitere Vorschläge bezüglich der Abrechnung unseres Premium-Services offen. Sprechen Sie uns einfach an!

Effizient aus einer Hand

Ob SEO, SEM, Affiliate oder Display Advertising: Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand – genau so, wie Sie es brauchen. Die von uns empfohlenen Maßnahmen sind dabei in ein schlüssiges Gesamtkonzept eingebunden und orientieren sich an Ihrer Marketing- und Produktstrategie.

Intensive Kennenlernphase

Damit wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche und Ziele angepasstes Angebot unterbreiten können, müssen wir Sie und Ihr Projekt erst einmal genau kennen lernen – so genau, wie es für den Erfolg unserer Maßnahmen eben notwendig ist. Im Vorfeld führen wir daher intensive Gespräche mit Ihnen und lassen uns umfassend über Ihr Ihr Geschäftsmodell, Ihre Business-Ziele, Ihre Produkte, wichtige Keywords, technische Möglichkeiten sowie Ihr monatliches Budget briefen: entweder telefonisch, per E-Mail oder bei einem persönlichen Gespräch in Ihrem Unternehmen.

Wir analysieren eingehend Ihr Wettbewerbsumfeld, um verdeckte Potenziale im Markt aufzuspüren. Werden von Ihnen eventuell bestimmte Suchfragen noch nicht abgedeckt? Wie ranken Sie im Vergleich zur Konkurrenz, wie und wo kauft ihre Zielgruppe bevorzugt im Internet ein? Basierend auf diesen Informationen erarbeiten wir in einem ersten Schritt ein grobes Lösungskonzept aus dem unter anderem ersichtlich wird, welche Aufwände wir in etwa benötigen werden, um Ihre Ziele zu erreichen.

Gut zu wissen: Alle Leistungen, die wir vor Unterzeichnung des Angebots erbringen, sind für Sie kostenlos.

Unsere Leistungen

Im Rahmen unseres individuellen Angebots bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

Suchmaschinenoptimierung (SEO):

Für Top-Ergebnisse kommt es in der Suchmaschinenoptimierung vor allem auf folgende drei Komponenten an: hochwertiger Content, Backlinks von Autoritäts-Webseiten und eine saubere Technik. Da jede Website, jeder Online-Shop anders aufgebaut sind und eine andere Historie haben, benötigt jeder Webauftritt die genannten Faktoren auch in einer jeweils eigenen Gewichtung. Stellen wir bei einer Analyse Ihrer Seiten beispielsweise fest, dass diese über kaum oder nur wenig Content verfügen, wird dieses Thema von uns mit Priorität behandelt und bei der Erstellung der Konzepte ein entsprechender Schwerpunkt gesetzt.

Unsere Leistungen im SEO setzen sich aus dem anfänglichen Setup und der laufenden Optimierung zusammen:

  • Analyse der relevanten Keywords unter Berücksichtigung wichtiger Parameter wie monatliches Suchvolumen, Saisonalität, AdWords-Daten, aktuelle Rankings uvm.
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  • Erstellung eines Technik-Konzeptes: Wir betrachten Ihr Projekt aus der Google-Perspektive und geben Ihnen anschließend konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung an die Hand.
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  • Erstellung eines Content-Konzeptes: Content ist King! Wir analysieren Ihre Website aus Content-Sicht (Bilder, Videos, Texte etc.) und sagen Ihnen, was Sie für gute Rankings noch verbessern sollten.
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  • Erstellung eines Linkaufbau-Plans: Wir ermitteln den Ist-Stand Ihres Projektes in Sachen Backlinks, analysieren den Wettbewerb und geben dann eine Empfehlung für das Linkbuilding ab.
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Nach dem Abschluss der Setup-Phase setzen wir uns zusammen mit Ihnen im Rahmen des Kick-Off-Meetings an einen Tisch, besprechen die Konzepte und definieren gemeinsam Ziele. Außerdem wird eine Roadmap erstellt, die die einzelnen Schritte und einen konkreten Zeitplan für alle Projektteilnehmer festhält.

Individuelles Angebot heißt für uns auch, dass Sie durch einen Account Manager bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen persönlich betreut werden. Dieser hält Sie in regelmäßig stattfindenden Telefonkonferenzen und Meetings über den aktuellen Stand des Projekts auf dem Laufenden. Den Fortschritt können Sie dabei tagesaktuell stets selbst im Auge behalten – dank unserer Eigenentwicklung Reporting Center. Darin wird übrigens auch die Roadmap abgebildet.

Im Rahmen der laufenden Optimierung bauen wir für Sie dann hochwertige Links im Rahmen des gemeinsam verabschiedeten Linkaufbauplans auf und erstellen hochwertige Texte (Kategorietexte, Produkttexte, Ratgeberbeiträge usw.), die nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre Besucher lieben werden und Ihnen letztlich zu einer höheren Sichtbarkeit verhelfen.  

Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen im SEO!

Suchmaschinenmarketing (SEM):

Sie möchten günstig Neukunden gewinnen, Ihre Produkte verkaufen oder Ihre Markenbekanntheit im Internet verbessern – und das möglichst schnell? Dann ist Suchmaschinenmarketing eines der effizientesten Online Marketing-Instrumente überhaupt. Hier fallen nämlich nur Kosten an, wenn Interessenten auf eine Ihrer Anzeigen klicken. Auch im SEM erbringen wir unsere Leistungen wieder einmalig zu Beginn der Kampagnen (Setup) und monatlich (laufende Optimierung).

Keywordanalyse

Im Rahmen der Keywordanalyse eruieren wir alle Schlüsselwörter, die bei der Suche nach Ihren Produkten von Internetnutzern verwendet werden. Dabei ermitteln wir nicht nur generische Begriffe, sondern insbesondere auch sehr lange, spezifische Suchanfragen (Longtail).

Aufbau der Kampagnen und Anzeigen

Wesentlich für den Erfolg der Google-Werbung ist ein granularer Aufbau der Kampagnen und passende Anzeigentexte.

Landingpage und Usability-Konzepte

Damit Ihre Kampagnen auch wie gewünscht performen, nehmen wir einen Usability-Check Ihrer Website vor. Dieser kann dabei je nach Größe des Internetauftritts und Wunsch des Kunden unterschiedlich umfangreich ausfallen.

Wettbewerbsanalyse und Budgetvorschlag

Wir recherchieren für Sie neue Keywords, Ideen für Anzeigentexte uvm. – basierend auf einer Wettbewerbsanalyse. Auch hier liegt es wieder an Ihnen, wie tief wir den Wettbewerb analysieren und dadurch u. U. verdeckte Potenziale aufdecken. Außerdem liefern wir Ihnen einen konkreten Budgetvorschlag für Ihre Kampagne.

Einrichtung des Trackings und Erfolgsmessung

Wir übernehmen die korrekte Einbindung des Trackings auf Ihrer Website und arbeiten beim Reporting ebenfalls mit dem ONMA scout Reporting Center. Wir sorgen zudem dafür, dass die Customer Journey richtig gemessen wird.

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6. Auswahl und Konfiguration der Bid Management Software

Unsere Bidmanagement-Tools sorgen, zusätzlich zur manuellen Anpassung Ihrer Kampagnen durch unsere Account Manager, für eine Optimierung Ihrer Kampagnen auf Conversion-Basis – und das 365 Tage im Jahr.

Display

Neben der Performance verfolgen Sie auch das Ziel, ihre Markenbekanntheit im Netz auszuweiten (Branding)? Dann ist Display Werbung der geeignete Kanal für Sie. Im Gegensatz zu klassischer Werbung via TV oder Rundfunk lässt sich der Erfolg dieser Werbeform unmittelbar messen. Dank unserer AdServing-, Tracking- und Reporting-Tools sowie Post View Reports wissen Sie jederzeit ganz genau, ob sich Ihre Ausgaben für Online-Werbung rechnen.

Wir erarbeiten für Sie individuelle Display-Kampagnen – von der Strategie über Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Netzwerken zusammen, um maximale Reichweite zu generieren und die passenden Plattformen für Ihre Ziele auszuwählen. Wenn Sie Performance-Ziele verfolgen, empfehlen wir Ihnen die Schaltung von Bannern in folgenden Netzwerken:

  • Google Display Netzwerk
  • Affiliate Netzwerke
  • Low TKP Netzwerke
  • Real-Time-Bidding (RTB)
  • Retargeting

Für Branding-Kampagnen eignen sich vor allem Premium-Netzwerke.
Zusammen mit Ihnen entwickeln wir eine individuelle Strategie, um das Maximale aus Ihren Werbeausgaben herauszuholen.

Hier erfahren Sie mehr zu Display Kampagnen mit der ONMA scout.

Affiliate

Um Ihre Online-Werbung noch weiter auszubauen, bieten wir Ihnen Affiliate Marketing als weiteren Online Marketing Kanal an. Hierbei profitieren Sie von der Unterstützung zahlreicher Vertriebspartner. Als Partnerprogrammbetreiber (Merchant) beteiligen Sie Ihre Partner (Affiliates) finanziell an den Umsätzen, die über die Webseiten der Affiliates generiert werden. Gut zu wissen: Es entstehen nur Kosten, wenn tatsächlich Conversions wie z. B. ein Verkauf oder eine Registrierung anfallen. Neben dem Setup Ihres Affiliate Programms (Banner- und Konzepterstellung, Einrichten des Partnerprogramms) übernehmen wir monatlich alle weiteren Leistungen, die für ein erfolgreiches Affiliate Marketing notwendig sind. Das wären u. a.:

  • Auswahl der Affiliate-Partner
  • Regelmäßiges Reporting der Resultate
  • Brand Protection und Ad Hijacking
  • Bereitstellung einer Cookie-Weiche
  • Beratung & Schulung

Mehr Informationen zum Affiliate Marketing mit der ONMA scout finden sich auf folgender Seite.

Technologien

Um Online-Marketing in Perfektion erbringen zu können, benötigt es auch die richtigen „Werkzeuge“. Neben den bekannten Marketing-Tools wie Sistrix, Xovi & Co. nutzen wir zur Analyse und zum Monitoring Ihres Projektes auch eigenentwickelte Technologien: das ONMA scout Reporting Center. Damit haben Sie via Online-Zugang stets die wichtigsten Zahlen im SEO, SEM, Google Analytics und sonstige Daten im Blick und können tagesaktuell verfolgen, wie sich Ihr Projekt entwickelt.

Das Tool vereint das Know-how der wichtigsten Profi-Tools und informiert Sie umfassend über den Erfolg unserer Marketing Kampagnen. Im SEO können Sie sich über die Positions-Entwicklung der Keywords, die Entwicklung der Anzahl der indexierten Seiten, die Ladezeiten uvm informieren. Im SEM finden Sie dort den Kampagnen- und Keyword-Report, den Anzeigen-Bericht sowie SEM/SEO-Daten für Synergien u.v.m.

Außerdem bieten wir Ihnen zusätzlich das Product-Feed-CMS, das für Preissuchmaschinen, dynamische SEM- oder Affiliate-Kampagnen oder SEM/SEO-Landingpages eingesetzt werden kann. Das eigenentwickelte CMS importiert den Feed Ihres Shops, verarbeitet ihn und gibt die Produktdaten individuell aus. So können beispielsweise spezielle Unterseiten für Produkte angelegt werden, die sich durch ein Kriterium wie Farbe, Größe usw. unterscheiden. Dadurch decken Sie zusätzliche Keywords im Longtail ab, die über ihren Shop selbst nicht abdeckbar sind. Über die kontinuierliche Erweiterung der Texte und den laufenden Linkaufbau kann völlig unabhängig von technischen Restriktionen und Ressourcen SEO-Traffic und SEO-Umsatz ausgebaut werden.

Ablauf

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für das individuelle Angebot entscheiden:

  • Individuelles Lösungskonzept
  • Alle relevanten Kanäle effizient aus einer Hand
  • Passend zu Ihrem Budget
  • Nutzung von Synergien
  • Kosten & Nutzen sind aufeinander abgestimmt

Machen Sie heute den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Online-Vermarktung Ihrer Website bzw. Ihres Online-Shops und lassen Sie sich von uns ein kostenloses und maßgeschneidertes Angebot machen!

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Wir beraten Sie gerne persönlich und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Kontakt

Gehen auch Sie auf Erfolgskurs, mit ONMA scout!