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SEA – SEM Regeln & Grundlagen & – Richtlinien & Leitfaden: Richtlinienkonformes Google AdWords

Wenn Sie AdWords Suchmaschinenwerbung betreiben und im Suchmaschinenmarketing / SEM erfolgreich sein möchten, sind die Co-Ethics und Grundlagen von Google die Richtlinie aller Maßnahmen in Ihrer SEA. Die SEA Optimierung / SEM Optimierung basiert auf Kriterien, deren Einhaltung die Sichtbarkeit Ihrer Kampagnen fördert und bei Nichteinhaltung zur Abstrafung von Google und zur Unsichtbarkeit Ihrer AdWords Anzeigen führt. In der SEA & SEM verhält es sich nicht anders als in der SEO, können wir Ihnen als AdWords Berater und autorisierter Google AdWords Experte sagen. Unsere Google AdWords Profi´s kennen die Grundlagen und Richtlinien von Google sowie alle Fakten, die in der AdWord Optimierung notwendig sind. Kompromisse sind in der Suchmaschinenwerbung / im Suchmaschinenmarketing immer kontraproduktiv und kehren die zahlreichen Vorteile von Google AdWords in spürbare Nachteile um. Daher raten wir Ihnen: Kontaktieren Sie unser Team von ONMA scout und entscheiden sich für AdWords Berater, die von Google autorisiert und echte Google AdWords Profi´s sind! Ihr Erfolg wird Ihnen zeigen, dass Sie sich mit Ihrer SEM und der SEA richtig entschieden haben. Hier möchten wir Ihnen einige der wichtigsten SEA – SEM Regeln & Grundlagen & – Richtlinien & Leitfaden an die Hand geben und Ihnen zeigen, worauf in der SEA Optimierung und SEM Optimierung generell zu achten ist.

Suchmaschinenwerbung: Richtlinien im Content, in der Technik und in der Qualität

Die Grundlagen für erfolgreiche SEA & SEM basieren auf AdWord Marketing mit Optimierung, die gezielt auf die Anforderungen von Google abgestimmt ist. Als AdWords Experte wissen wir, worauf es bei der Erstellung von Content, bei den technischen Voraussetzungen und der Qualität Ihrer AdWords Kampagnen ankommt. Selbst kleinste Fehler in einer der drei Anforderungen können zu einem größeren Problem mutieren und dazu beitragen, dass Ihre Suchmaschinenwerbung nicht zielführend ist oder gar nicht erst gesehen wird. Im folgenden Absatz listen wir alle Aspekte auf, die Sie bei Google AdWords beachten und in der SEA Optimierung Ihrer AdWords Kampagnen umsetzen müssen.

Grundlagen in der Content Erstellung

Dabei ist nicht nur schriftlicher, sondern auch bildlicher Content in der Suchmaschinenwerbung / SEA gemeint. Unsere AdWords Berater wissen, was zu beachten ist und worauf es im Suchmaschinenmarketing ankommt. Wenn Sie SEA & SEM beauftragen, sind Sie bei ONMA scout in den besten Händen und können sich darauf verlassen, dass die SEA – SEM Regeln & Grundlagen & – Richtlinien & Leitfaden umgesetzt und in Ihren Kampagnen eingebaut werden. Explizit kommt es auf:

  • eine klare Struktur der Google AdWords Kampagne
  • die richtigen Keywords zur SEA Optimierung
  • die optimalen Maße für mobile SEA / SEM
  • die Einstellungen der Randdaten und des Google AdWords Kontos
  •  ein umfangreiches Tracking vor der SEM Optimierung an.

Nur wenn Sie sich in diesen und weiteren Bereichen nach den Grundlagen und Regeln von Google richten, hat Ihre AdWords Kampagne eine Chance im Wettbewerb. Als autorisierter AdWords Experte weiß unser Team bei ONMA scout, worauf es ankommt und wie Ihre SEA Kampagne / SEM Anzeige zahlreiche interessierte Besucher und potenzielle Kunden zu Ihrem Angebot führt.

Die technischen Co-Ethics in der Suchmaschinenwerbung

Auch die technischen Grundlagen müssen passen, damit eine AdWords Kampagne veröffentlicht und für die Suchmaschinenwerbung genutzt werden kann. Mobile First ist die Devise, auf die es im digitalen Zeitalter mit Smartphones und Tablet Computer ganz besonders ankommt. Nur wenn die AdWords Anzeige auf Smartphones einsehbar ist, erreichen Sie alle potenziellen Kunden ohne Streuverluste. In den technischen Richtlinien kommt es auf die richtigen Formate und eine entsprechende Größe an.

Die Regularien zur Qualität von Google AdWords Kampagnen

Nur qualitativ hochwertige Kampagnen haben im Suchmaschinenmarketing eine Chance. Unsere Google AdWords Profi´s realisieren die AdWord Optimierung nach den Kriterien, die Google an die Qualität der SEM Optimierung und AdWords Kampagnen stellt. Dazu gehört, dass die Inhalte aussagekräftig und die Darstellung der AdWord Anzeige nach der Optimierung perfekt für mobile und stationäre Bildschirme geeignet ist und auch bei langsamerem Internet keine Wartezeit auf die Öffnung mit sich bringt.

Google Netzwerk Suchmaschinenwerbung basiert auf vier wichtigen Bereichen

Im Bezug auf die SEA – SEM Regeln & Grundlagen & – Richtlinien & Leitfaden hat Google einen klaren Kontext formuliert und weist Werbetreibende darauf hin, welche bewussten oder unbewusst gemachten Fehler bei Google AdWords zum Ausschluss der AdWord Kampagne führen. Die grobe Unterteilung basiert auf folgenden vier Bereichen:

  • Verbotene Inhalte: In dieser Rubrik gibt es klare Richtlinien, welche Inhalte im Google Werbenetzwerk nicht beworben und somit kein Inhalt im Suchmaschinenmarketing sein dürfen.
  • Verbotene Praktiken: Hier sind alle Maßnahmen und Black Hat Module gelistet, die von Google nicht geduldet und somit im SEM nicht gestattet sind.
  • Eingeschränkt erlaubte Inhalte: Einige Inhalte befinden sich in der Grauzone. In diesem Leitfaden hat Google eindeutig definiert, welche Inhalte mit gravierenden Einschränkungen beworben und besonders sorgfältig präsentiert werden müssen.
  • Redaktionelle und technische Co-Ethics: Google AdWords definiert für die SEA klare Anforderungen an die Qualität der AdWords Kampagnen, aber auch der damit verbundenen Website und Apps.

Wenn Sie bei der AdWord Optimierung einen der vier Punkte verletzen, führt dies zwangsweigerlich zu einem Problem und der ausbleibenden Veröffentlichung der Kampagne. Dieser Problematik können Sie entgehen, wenn Sie sich bei SEA & SEM auf versierte AdWords Berater verlassen und sich zum Beispiel direkt bei ONMA scout – Ihr AdWords Experte mit langjähriger Erfahrung und Autorisierung – für eine SEA Optimierung / SEM Optimierung entscheiden. Nun möchten wir näher auf die einzelnen Inhalte eingehen, die zu den unerwünschten / verbotenen Inhalten im SEM gehören.

In der Rubrik unzulässige / verbotene Inhalte sind:

  • Produktfälschungen
  • gefährliche / verbotene Produkte und Dienstleistungen
  • Fairness ausschließende Inhalte
  • und Hass, Diskriminierung sowie Gewalt und Intoleranz bewerbende Kampagnen enthalten.

Zur Rubrik verbotene Praktiken gehören:

  • die missbräuchliche Verwendung des Google Netzwerks
  • die unerlaubte Datenerfassung und Datennutzung
  • falsche Darstellungen (Anzeigen die Seriosität vortäuschen).

Bei eingeschränkt werbelegitimer Inhalte handelt es sich um:

  • P18 Kampagnen
  • Werbung für Alkohol
  • Urhebergeschützte Inhalte (diese sind nur mit entsprechender Erlaubnis / Zertifizierung möglich)
  • Glücksspiele
  • Gesundheit und Medizin
  • Politik
  • Finanzdienstleistungen.

Die Qualität von AdWords Kampagnen ist entscheidend. Hier legt Google wert auf verschiedene redaktionelle und technische Anforderungen. Explizit geht es dabei um:

  • hohe und redaktionelle Standards bei Suchmaschinenwerbung
  • die Definition der Ziele mit hoher Relevanz für den Nutzer
  • technische Funktionen, die das Nutzererlebnis unterstützen und die Öffnung der Kampagne auf allen Endgeräten ermöglichen
  • die Anzeigenformate müssen qualitativ, inhaltlich und technisch höchste Anforderungen erfüllen.

Für unsere SEA Spezialisten und SEM Experten ist es nicht schwierig, alle Faktoren und Richtlinien im Suchmaschinenmarketing einzuhalten und Ihre SEA Optimierung / SEM Optimierung regelkonform vorzunehmen. Für einen Laien ist die Einhaltung der SEA – SEM Regeln & Grundlagen & – Richtlinien & Leitfaden allerdings ein Problem, da das kleinste Manko zum Ärgernis werden und unnötig Geld kosten kann. In der AdWord Optimierung sollten Sie sich auf unsere Google AdWords Profi´s konzentrieren und damit sicher sein, dass die Kampagne ihre Wirkung erzielt und Ihnen den Vorteil einer spürbaren Umsatzsteigerung bei geringen Klickkosten verschafft.

Ein paar Worte zu Folgen ungeeigneter SEA / SEM

Die hier aufgeführten Regeln bei Google AdWords sind verbindlich. Um unseren Status als autorisierter AdWords Berater / AdWords Experte zu erhalten, haben wir uns als echte Google AdWords Profi´s präsentiert und die Einhaltung der SEA Optimierung / SEM Optimierung Richtlinien nachgewiesen. Suchmaschinenmarketing erfordert aber nicht nur die Kenntnis zu Regeln, sondern auch Know-how in der Umsetzung von Google AdWords Kampagnen. Nur im Zusammenspiel von rechtlichen, technischen und gestalterischen wie inhaltlichen Kenntnissen gelingt eine Kampagne, die Sie bekannt macht und die zahlreiche interessierte Besucher durch SEA / SEM Anzeigen auf Ihre Website oder die Landingpage führt. Bei nicht richtlinienkonformen AdWords Kampagnen müssen Sie mit der Sperrung bei Google rechnen und haben Ihre Zeit umsonst in die Aufgaben der SEA gesteckt. Wenn Sie hochwertiges SEM wünschen, nutzen Sie Ihre Chance auf Kampagnen die wirklich überzeugen. Sie können nicht nur gravierende Fehler in der Optimierung Ihrer AdWord Kampagnen, sondern auch Richtlinienverstöße und weitere Einschränkungen im Bezug auf Ihr Suchmaschinenmarketing vermeiden. Unsere AdWords Berater informieren Sie ausführlich und zeigen Ihnen im Erstgespräch auf, welche Schwierigkeiten sich im Zusammenhang mit der SEA als Bestandteil der SEM ergeben und wie Sie ganz einfach jedes Problem umschiffen können.

Wenn Sie auf ONMA scout als Ihr AdWords Experte mit Autorisierung vertrauen, sind Sie in der SEA Optimierung / SEM Optimierung bestens beraten. Alternativ bieten wir Ihnen Suchmaschinenwerbung gemeinsam mit SEO und der Webentwicklung sowie allen weiteren Maßnahmen für Ihre Bekanntheit im Internet an. Als AdWords Experte Agentur bieten wir unseren Kunden Full Service Dienstleistungen, bei denen keine Fragen offen und keine Zielsetzungen unerfüllt bleiben.

Halten Sie sich an die Richtlinien: Unser Leitfaden hilft!

Auch wenn Sie Google AdWords nicht selbst machen, ist unser Leitfaden zu den Regeln und Basics von Google interessant. Haben Sie bereits vor Ihrer Beauftragung einer SEA Optimierung Kenntnisse im Rechtlichen sowie im Technischen, können Sie beispielsweise nicht auf eine unseriöse Agentur hereinfallen. Unser Leitfaden schützt Sie vor den schwarzen Schafen unserer Branche, die SEA, SEO und SEM nur anbieten, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit ONMA scout sind Sie von Anfang an auf der sicheren Seite und haben die Gewährleistung, durch SEM Optimierung und hochwertige Suchmaschinenwerbung eine top Conversion zu erzielen.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über Google AdWords Optimierung erfahren oder Suchmaschinenwerbung gestalten lassen möchten. Unser Experten-Tam ist Ihr Ansprechpartner für Suchmaschinenmarketing, mit dem Sie im Wettbewerb überzeugen und Mitbewerber hinter sich zurücklassen. Sind Sie bereit für eine neue Erfahrung und kontinuierlich wachsende Bekanntheit?

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